Bewegung ist Leben

Unsere Philosophie ist die umfassende orthopädische und unfallchirurgische Versorgung von Patienten im Rahmen der gesetzlichen sowie der privaten Krankenversicherung.

Unsere Praxis bietet ein breites Spektrum innovativer und individueller Gesundheitsleistungen.
Unser Ziel ist es bereits eingetretene Krankheiten mit zielgerichteter Untersuchung und moderner Diagnostik zu erkennen um eine für Sie geeignete konservative oder operative Therapie einzuleiten. Wichtig sind uns die Früherkennung möglicher Krankheitsursachen vom Säuglings- bis ins fortgeschrittene Lebensalter um späteren Einschränkungen vorzubeugen.
Auf diesem Hintergrund bietet die Praxis viele Therapie- und Diagnostikverfahren im täglichen Praxisablauf an. Um einen optimalen Vorsorge- und Behandlungserfolg zu erzielen, ist eine umfassende Einbeziehung des Patienten für uns wünschenswert. Nur wenn Sie Ihre Erkrankung verstehen, können Sie den Heilungsverlauf günstig beeinflussen.

Um dieses Ziel zu erreichen tun wir einiges:

Wir bemühen uns Ihnen ein freundliches, hilfsbereites und aufgeschlossenes Mitarbeiter- und Ärzteteam zu bieten, das Sie stressfrei durch den Praxisablauf führt. Alle stehen Ihnen selbstverständlich auch für Fragen zum Behandlungsverlauf und den angewandten Methoden zur Verfügung. Sprechen Sie unser Personal zu allen Fragen rund um Ihre Gesundheit an.

Wir bieten Ihnen ein individuelles Zeitmanagement, das sowohl dem Notfallpatient als auch dem einbestellten Patienten gerecht wird.

Machen Sie, wenn möglich, von unserer Bestellsprechstunde mit vorheriger telefonischer Anmeldung Gebrauch. Haben Sie Verständnis, wenn wir Ihnen nicht immer Ihren Wunschtermin reservieren können.
Wir tun unser Möglichstes um Ihre individuellen Wünsche im Rahmen unserer Planung zu berücksichtigen. Sind Sie einmal nicht zufrieden, lassen Sie uns das wissen. Sachliche Kritik hilft uns besser zu werden.

Sind Sie zufrieden, freuen wir uns natürlich besonders über ein Lob von Ihnen.

Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Diagnostik, Therapie und Operationen. Sie können in den einzelnen Bereichen erfahren, in welchen Bereichen wir uns als Ihre Spezialisten betrachten.

Sind Sie zufrieden, freuen wir uns natürlich besonders über ein Lob von Ihnen. Sie finden und bei Facebook oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf!